Unser Service

Für ellen wille ist der Kunde König.

Serviceorientiertes Handeln hat für uns absolute Priorität. Dazu gehören uneingeschränkte Kundenfreundlichkeit und beste Erreichbarkeit. Wir glauben an das direkte Gespräch. Darum spielen unsere Mitarbeiter am Telefon und unser Außendienst eine wichtige Rolle. Als Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und den Kunden kommunizieren heute zwölf Mitarbeiter mit unseren Partnern in den jeweiligen Landessprachen. Selbstverständlich sind wir auch international für unsere Partner vor Ort.

Wir erspüren neueste Fashion-Trends.

Auf der Suche nach kommenden Looks und Innovationen beobachtet unser Hair-Design-Team den weltweiten Fashion- und Beautymarkt und ist auf vielen Haar-, Beauty- und Fashionmessen präsent. Wir arbeiten kontinuierlich an unseren Collections, um immer wieder in Schnitt und Colour, sowie in Verarbeitung und Qualität Standards zu setzen.

Wir sind präsent.

Unser Marketingteam baut die Marke ellen wille The Hair Company GmbH stetig mit Anzeigen in Fach- und Endkundenmagazinen, im Internet und durch Social-Media-Kampagnen auf. Auch stellen wir unseren Kunden umfangreiches Werbematerial zur Verfügung, damit die Collections aussagekräftig in den Salons präsentiert werden können. Regelmäßige Messeauftritte in ganz Europa bieten uns und unseren Kunden eine regelmäßige Kommunikationsplattform.

Wir arbeiten an der Zukunft.

ellen wille The Hair Company GmbH investiert in die Zukunft durch die Ausbildung des Fachnachwuchses. Unsere Auszubildenden werden hervorragende Spezialisten im Zweithaarbereich, die Kunden weltweit professionell und kompetent betreuen.

Wir leben Qualität.

Jedes einzelne Modell wird in unserem Haus haargenau kontrolliert, um gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten zu können. Des Weiteren sind wir im ständigen Kontakt mit unseren Lieferanten, um so die Produkt- sowie die Lieferqualität stetig zu verbessern.